Kontaktieren sie uns

Wie können wir sie unterstützen?

LUTZ Aufzüge ist Ihr Experte für alle Anliegen rund um Aufzüge. Unser über drei Generationen gewachsenes Angebotsspektrum umfasst die Planung, Fertigung und Installation von Anlagen in neuen und bestehenden Gebäuden sowie Reparatur, Service, Modernisierung und Restaurierung. Dabei legen wir größten Wert auf Flexibilität und Kundennähe. Hier finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner für Ihr Anliegen:

Ihr Ansprechpartner

Marcello Pantke

Tel: +49 40 72769 118

Seit knapp drei Jahrzehnten stehen für ihn Aufzugstechnik und gelebte Kundenbeziehung im Mittelpunkt seiner Arbeit. Er begleitet das Produkt von der ersten Skizze bis zum Einbau und darüber hinaus und weiß, die unterschiedlichsten Anforderungen an Technik und Design effizient umzusetzen. 

+49 40 72769 118

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Ihr Ansprechpartner

David Jaramillo

Tel: +49 40 72769 203

Vom Containerschiff bis zur Mega-Yacht: David Jaramillo ist seit vielen Jahren mit den anspruchsvollen Service- und Terminanforderungen der maritimen Wirtschaft vertraut. Als Schiffbauingenieur kennt er sich mit allen technischen  und regulatorischen Aspekten sowie international geltenden Vorschriften und Standards  bestens aus. Er ist Ihr erster Ansprechpartner im Bereich herstellerunabhängige Dienstleistungen für Schiffsaufzüge: jährliche Inspektionen, Wartung, Reparatur, Ersatzteile und Modernisierung von Schiffs- sowie meerestechnischen Aufzugsanlagen.

+49 40 72769 203

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Ihr Ansprechpartner

Marten Beyer

Tel: +49 40 72769 264

Technisches und kaufmännisches Verständnis auf höchstem Niveau zeichnen Marten Beyer als den ersten Ansprechpartner unseres Reparaturvertriebes aus. Mit fast 30jähriger Erfahrung kennt er die individuellen wie anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden. Was ihn antreibt? Die stets optimale technische wie wirtschaftliche Lösung anbieten und für den Kunden umsetzen.

 

+49 40 72769 264

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Ihr Ansprechpartner

Eva Hillmer

Tel: +49 40 72769 248

Mit Eva Hillmer können unsere Kunden rechnen. Sie hat den Aufbau des neuen Abrechnungssystems bei LUTZ-Aufzüge maßgeblich begleitet und kennt das Unternehmen und seine Abläufe seit vielen Jahren. Für Kundenfragen ist sie dank ihres umfassenden Knowhows die erste Ansprechpartnerin.

+49 40 72769 248

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Ihr Ansprechpartner

Svenja Grimm

Tel: +49 40 72769 158

Für die Leiterin der Abteilung Service Center zählt allein die Zufriedenheit eines jeden LUTZ-Kunden. Auch wenn es manchmal etwas hektisch zugeht, ist sie ein Fels in der Brandung. Denn Probleme verwandelt sie aktiv immer in Lösungen.

+49 40 72769 158

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Serviceverträge, Gebiet Hamburg

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Arbeiten bei LUTZ Aufzüge

LUTZ Aufzüge steht seit 1927 für hochwertige Aufzugslösungen, die wir in unserem eigenen Werk in Reinbek bei Hamburg fertigen. Unsere Aufzüge fahren heute in vielen Ländern, aber nicht nur auf festem Boden. Auch im Bau von Schiffsaufzügen sind wir seit Jahren eines der führenden Unternehmen weltweit. Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus eines Aufzugs – vom Vertrieb über die Produktion bis zum herstellerunabhängigen Service.

Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer dynamischen Geschäftsentwicklung gehören wir zu den größten Aufzugsherstellern in Deutschland. Und wir wachsen weiter.

Überzeugen Sie uns von Ihrer Qualifikation und senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. 

Ihre Aufgaben

  • Als Teil unseres Vertriebsteams sind Sie Ansprechpartner/in für Wartungs- und Notrufverträge für Kunden und interne Schnittstellen
  • Akquise von Neukunden rund um Wartungs- und Notrufverträgen. Sie verhandeln Serviceverträge und bringen diese erfolgreich zum Abschluss
  • Angebotserstellung und Pflege von Kundenstammdaten, Aufträgen und Verträgen in unserem ERP-System
  • Koordination termingerechter Auftrags- und Vertragsabwicklung
  • Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen in Excel

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb
  • Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick sowie Organisationstalent bringen Sie mit
  • Sie sind routiniert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
  • Ein freundliches und selbstsicheres Auftreten sowie eine hohe Beratungskompetenz und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Wir profitieren von unserer knapp hundertjährigen Erfahrung genauso wie von dem Innovationsgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, den wir gezielt fördern. Wir legen in unserem inhabergeführten Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Neben einem vielseitigen Produkt erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und ein Umfeld, in dem Teamarbeit Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird. Werden Sie Teil des Teams von LUTZ Aufzüge und profitieren Sie von unseren Vorteilen:

  • Unsere Wertschätzung und Anerkennung für Ihre Leistung zeigen sich nicht nur in lobenden Worten. Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. Wir beteiligen uns an der betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus und denken damit gemeinsam mit Ihnen heute schon an morgen.
  • Wir legen Wert auf die Entwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken. Die positionsspezifische Einarbeitung stellt sicher, dass Sie vom ersten Tag an ins Team integriert sind. In den jährlichen Mitarbeitergesprächen tauschen Sie mit Ihrem Vorgesetzten Feedback aus und besprechen Ihre Entwicklungsperspektiven. Es ist uns wichtig, Sie durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen zu fördern – ob durch unsere Inhouse-Schulungen oder externen Seminare. Der Erfolg gibt uns Recht: Durch unsere aktive Nachwuchskräfteförderung sind heute rund 65 Prozent unserer Führungskräfte von uns ausgebildet.
  • "Work-Life-Balance“ ist bei uns mehr als eine leere Worthülse. Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen.
  • Es ist selbstverständlich für uns, für eine Ausstattung und Infrastruktur zu sorgen, die Ihre tägliche Arbeit erleichtert. Wir setzen auf eine konsequente Digitalisierungsstrategie – so optimieren wir unsere Prozesse und Sie können sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren.
  • Wir arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin – und feiern zusammen die Erfolge. Auf unseren Sommerfesten, Weihnachtsfeiern sowie After-Work-Veranstaltungen lernen Sie die Kolleginnen und Kollegen außerhalb des Arbeitsumfeldes kennen.
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns wichtig: Zweimal die Woche bieten wir ein Sportprogramm an unserem Standort in Reinbek an. Wenn Sie begeisterter Radfahrer sind, dann kommen Sie mit dem Dienstrad zur Arbeit, das Sie über uns leasen.

Ihr Kontakt

LUTZ Aufzüge 
Petra Krieger
Email an: 
bewerbung@lutz-aufzuege.de